Helfen

Soli & Spenden

Andere Projekte haben bereits Soli für uns gesammelt – Vielen Dank Leute!! Ihr seid echt super! Und endlich haben wir jetzt auch ein Konto bei der GLS-Bank an das ihr Spenden überweisen könnt:

Robertstraße 12 e.V.i.Gr.
IBAN: DE13430609674078853300
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spenden/ Soli

Direktkredite

Hier findet ihr nun unsere Musterverträge und Erläuterung für die Direktkredite, sowie eine Absichtserklärung in der festgehalten werden kann, dass ihr uns als potentielle Darlehensgeber_innen der R12 einen Direktkredite zur Verfügung stellt, wenn wir am 26.03 um 9.00 Uhr im Amtsgericht am Reichensbergerplatz 1, in Saal 18, die Robertstraße 12 ersteigern.
Wir haben uns dazu entschlossen, erst mal nur Absichtserklärungen zu sammeln, da es für uns einen geringeren Aufwand bedeutet was uns in an Betracht der kurzen Zeit die uns noch bleibt sinnvoll erscheint. Außerdem müssen wir dann auch keine Zinsen zurückzahlen, falls wir bei der Versteigerung doch überboten werden.
Wir sind auf jeden Fall allen Leuten sehr dankbar, die uns auch auf diese Weise unterstützen wollen. Doch auch wer das nicht kann, ihr könnt unser Anliegen weiterverbreiten:
Die R12 braucht Direktkredite, und wer weiß, vielleicht tut sich ja so eine Person auf, die gerne in ein solches Projekt wie unseres investieren möchte, oder vielleicht gibt’s ja auch noch irgendwo 1000 Euro auf ’nem Sparbuch von Omma…

Was sind Direktkredite?
absichtserklärung
Direktkreditvertrag Versteigerung R12 4Monate
Mustervertrag

 

Verbreitung – Öffentlichkeit – Werbung
Wir brauchen wirklich jede Hilfe die wir kriegen können, je mehr Leute davon wissen, desto besser.
Verbreitet diese Seite weiter! Vielleicht kennt ihr wen, der eine_n kennt..
Tragt es an Plena eurer Gruppen, eigenen Häuser.. an die aufgeschlossenen Großeltern weiter und abonniert den Newsletter.